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LÖSUNGEN

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STANDARDLÖSUNGEN

Einige individuelle Anwendungen haben wir zu Standardlösungen weiterentwickelt. Diese Lösungen stehen Ihnen schnell und kostengünstig zur Verfügung. Bestellungen können Sie unmittelbar über unseren Webshop vornehmen.

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

Kein Unternehmen ist Standard. Daher ist in einigen Fällen Standard-Software keine gute Option. Verzichten Sie auf Kompromisse und komplizierte Workarounds: Nutzen Sie Anwendungen von ProntoWeb, die passgenau auf Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und deren Aufgaben zugeschnitten sind.

ZEITERFASSUNG

Unsere Standardlösung MomoZeit umfasst eine Zeiterfassung inclusive einem Urlaubs- / Abwesenheitsmanagement. Verabschieden Sie sich von fehleranfälligen Excel-Lösungen oder manuellen Aufzeichnungen mit anschliessender manueller Erfassung der Daten in Ihrem ERP.  Komfortable Zeitrückmeldung, automatische Berechnung der Überstunden/Gleitzeitstunden sowie eine Urlaubsverwaltung bilden die Basis dieser Anwendung.

Sie benötigen keine zusätzliche Hardware. Die Kommunikation erfolgt mit den heute gängigen Endgeräten und dem darauf installierten Browser. Auch unterschiedliche Betriebssysteme werden von MomoZeit unterstützt.

MOBILE/WEBBASSIERTE ANWENDUNGEN

Im Zuge der digitalen Transformation lösen wir Ihre analogen Prozesse  ab. Falls erforderlich stellen wir die Anbindung dieser Anwendungen per Schnittstelle zu Ihrem existierenden ERP-System her. Dazu benötigen Sie keine weitere Hardware; die Anwendungen sind auf allen exisiterenden Endgeräten (Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone), unabhängig welchen Browser Sie einsetzen, lauffähig. Ziel ist dabei Ihnen den Zugriff unabhängig von Zeit und Ort zu ermöglichen.

So sind beispielsweise Anwendungen  zum Monitoring von Anlagen und Maschinen in Echtzeit, Einkaufsportale, Betriebsdatenerfassung, Ferigungssteuerung und vieles mehr auf Kundenwunsch entwickelt worden.

 

KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT (CRM)

Sie dokumentieren Ihre Kundenkontakte und Kundenhistorie noch mit Excel, Word, Outlook, Notizzetteln, etc.. Unsere Standardlösung LasVentas ermöglicht Ihnen in einem System alle Informationen zu einem Kunden zentral zu speichern. Diese Informationen können Sie dann mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Endgeräten (Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone) jederzeit und ortsungebunden abrufen und bearbeiten

Zu diesen Daten gehören insbesondere die Kundenadresse, Kontaktdaten zu beliebig vielen Mitarbeitern, die Kommunikationshistorie sowie sämtliche Dokumente die zu dieser Kundenbeziehung zählen.

ABLÖSUNG KOMPLEXER EXCEL-ANWENDUNGEN

Aufgrund oftmals fehlender anderer Möglichkeiten, wurden in der Vergangenheit komplexe Prozesse in Excel abgebildet. Mit unseren mobilen/webbasierten Lösungen lösen wir diese Anwendungen ab. Die Erfassung der Daten erfolgt direkt über unterschiedliche Erfassungsgeräte und werden direkt in Echtzeit verarbeitet.  Die bisher oftmals erforderliche manuelle Datenübertragung in das bei Ihnen existierende ERP-System wird durch eine Schnittstelle abgelöst. Über das zugehörige Usermanagement steuern wir die Zugriffsrechte der Mitarbeiter; damit wird gewährleistet dass nicht jeder alle Daten einsehen und ändern kann.

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